Heidi-Rose Sprenger                
   Ihre Küchenmanagerin

Die Kluge Küche unterwegs

In 2018 soll die Kluge Küche mehr präsenz bekommen. Dazu ist es wichtig neben den Menschen um mich herum auch bekannte Personen anzusprechen. Mein Anliegen möchte ich gern weiter verbreiten und vielleicht auch unterstützt wissen.

Am 31.01.2018 war ich im Rheinhotel Dreesen in Bad Godesberg zu einem informativen Nachmittag zum Betrieblichen Gesundheitsmanagement (BGM). Hier hatte ich Gelegenheit mit Prof. Dr. Dietrich Grönemeyer und später auch mit Frau Kirsten Budde (Vorständin der Novitas BKK) zu sprechen und das Konzept der Klugen Küche kurz vorzustellen. Nun bin ich gespannt, ob sich ein weiterer Kontakt ergibt.


Am 16.01.2018 war Patric Heizmann in der Springmaus zu Gast. Sein aktuelles Programm ist wirklich toll. Er ist sehr präsent auf der Bühne und durch seine Art sicher auch bei jedem gut im Gedächtnis. In der Pause konnte ich kurz mit ihm sprechen, für ein Foto posen und ihm meine Karte überreichen. Mal sehen, was daraus wird ...

 

 
 
 
 
Anrufen
Email